Mein Bruder hat mein Tagebuch gelesen Was tun?

2 Antworten

Gib deinem älteren Bruder einen heftigen verbalen Einlauf und verstecke dein Tagebuch zukünftig besser oder schließe es ein.

Deine Eltern kennen die Liebe und es muss Dir nicht peinlich sein, wenn sie davon wissen. Falls sie Dich darauf ansprechen, dann steh einfach dazu, dass Du XY gern hast. Evtl. erzählen sie Dir dann von Verhütung und dass Du aufpassen mußt usw. Vielleicht ist Dir das etwas peinlich, aber es ist nicht schlimm.

Lege Dir zwei Tagebücher zu.

Eines wo Ihnen  die Haare zu Berge stehen.