Ist das schlimm?

Juuuus  22.06.2023, 00:16

Danke für den stern❤❤💋

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe das das jetzt peinlich war aber hey girl es war ausversehen.

Woher wolltest du wissen das er da auf einmal steht?

Ist mir schon 2 mal passiert das mich Jungs ohne Hijab gesehen haben aber denen war das genauso wenig wie mir nicht klar.

Junge bei mir noch peinlicher weil mich bei einem mal eine Freundin daraufhin gewiesen hat🙈 beim anderen mal war ich so schlau und hab es selbst bemerkt .slay.

InshaAllah verzeit dir Allah s.w.t mit Sicherheit 🤲🏻

Mir auch 🤲🏻

prettybunny  21.06.2023, 00:43

Ukhti ein Tipp, man sollte âmin sagen, wenn man was von Allah will. Das ist so eine Verzweiflung. Weil du musst dir vorstellen: du willst was fixes von Allah und nicht "es sei denn es könnte was schlimmes passieren", weil in shaa Allah sagen wir, dass Allah uns das beste gibt, dass es geschehen soll, wenns gut enden sollte. Allah weiß es am besten. Aber âmin, dass es fix geschehen sollte sowie "Möge Allah deine Gebete annehmen", was soll da schief laufen?

Fazit: In shaa Allah, wenn du mit Leuten über Dunya redest. Âmin, wenn du mit Allah & Seine Entscheidungen redest.

Juuuus  21.06.2023, 00:45
@prettybunny

Ich verstehe nicht was du meinst srry tut mir echt leid soll echt nicht böse gemeint sein, liegt aber safe daran das ich übelst müde bin

prettybunny  21.06.2023, 00:55
@Juuuus

Alles gut, ukhti. Kannst morgen wieder nach lesen. Habe am Ende eh zusammenfassung gemacht.

Möge Allah dir eine ruhige Nacht geben, âmin.

Assalamu aleikum ukhti

Also erstens will ich zu deiner Freundin weil ihr Haus so geschillt aussieht wie dus beschrieben hast 😪😪

Zweites da es deine Freundin auch nicht bemerkt hat, dass er zuhause ist und dus genauso net wusstest weshalb es deine absicht nicht war so rauszugehen ist es nicht schlimm da du auch schnell zurück gerannt bist.

Beim nächsten mal auch wenn keiner zuhause ist sollst du dein Kopftuch oder was leichtes anziehen, wenn du außerhalb der Zimmer iwo hin gehst da es ein fremder Haus ist, alles kann passieren.

Du kannst, wenn du ihn wiedermal siehst entschuldigen. Oder gar nicht drauf ansprechen, wenn er deine freundin nichts gesagt hat wer du seist, etc.

Du kannst, aber erstmal dich als ein Kopftuch Mädchen zeigen, da er dich nicht als ohne weiß & in seiner Gedanke so hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim
verreisterNutzer  21.06.2023, 00:42

ich kann jz nd lesen muss schlafen

lese morgen gn HAHAHA

Hamoya90  21.06.2023, 02:10
@prettybunny

Slm bin ein Junge aber würde zur schönen Antwort von der Schwester noch hinzufügen das du ein Pulli tragen könntest mit Kapuze wenn du nicht weißt wann sie kommen machen meinen Cousinen auch so und nein das ist so nicht schlimm das dir das passiert ist 😂 Allahs Barmherzigkeit ist unendlich

slm 😎✌🏼

prettybunny  21.06.2023, 10:04
@Hamoya90

Wa aleikum assalam

Ah ja, wollte ich auch dazu sagen, aber hab gedacht da es Sommer is5 würde das sehr mühsam & warm sein zu tragen

Aber Dankeschön akhi

Hamoya90  21.06.2023, 13:17
@prettybunny

stimmt hab ich nicht bedacht :/ möge Allah euch Frauen helfen bei dieser Prüfung und kein Problem 👍🏼

Du hättest es nicht riskieren dürfen, man kann ja nicht wissen, wer wann kommt

Ziehe dein Kopftuch demnächst nichts aus, ist sicherer

7veren⁷

verreisterNutzer  21.06.2023, 07:35

Meine Freundin meinte die würden um 22:00 kommen und es war noch 20:00.

Er ist 7. Er wenn er die Pubertät erreicht.

Du darfst vor Kindern ohne hijab laufen. Das sind Kinder.

verreisterNutzer  21.06.2023, 00:06

Er ist 6/7 Jahre älter als ich. Er ist 19 oder 20.

AlifLamMim  21.06.2023, 00:08
@verreisterNutzer

Ach 7 jahre älter.

lol

ja war eh ausversehen musst dabei auch nicht wegrennen sondern sag ihm einfach er soll kurz auf boden gucken

dann kannst du dich wohl fühlen und hijab ansehen

AlifLamMim  21.06.2023, 00:12
@verreisterNutzer

Willst du Pantomime machen oder was

was ist daran peinlich wozu hat dir Allah einen mund gegeben

außerdem steht in sunan annisai dass wenn man was falsches sieht man es mit mund händen oder herzen verhindern soll

rede also bitte

niemand sagst du sollst mit ihm daten schwester 😂

BotschaftIslam6  21.06.2023, 15:49
@AlifLamMim

Es heißt: „Sunan An-Nasa'i“, nicht: „Sunan An-Nisa'i“. Wenn du mir schon von Hadithwissenschaften und Büchern reden willst, mach es wenigstens richtig.

BotschaftIslam6  21.06.2023, 16:03
@AlifLamMim

Schau auf meiner Website nach. Du behauptest, dass der Hadith, der in Sahih Al-Bukhari, Hadithnr. 5590 zu finden ist, schwach ist. Ich habe unter „Ist Musik Haram?“ die Kette, die in Bukhari und in der As-Silsilah As-Saheeha Nr. 91 von Shaykh Al Albani zu finden ist, genau anhand sunnitischen Gelehrtenaussagen untersucht und dazu noch zwei andere Hadith gebracht. Wenn du wahrhaftig bist, widerlegst du mich.

Hier der Link zum Artikel:

https://derislam.webador.de/frage-ist-musik-haram

Du fechtest „Hisham Ibn Ammar“ an, der Thiqa ist, dazu sagst du, dass der Hadith Munqati' ist, konntest mir aber keinen Beweis dafür bringen. Bukhari ist nicht blöd, er weiß, was er macht.

AlifLamMim  28.06.2023, 20:42
@BotschaftIslam6
Es heißt: „Sunan An-Nasa'i“, nicht: „Sunan An-Nisa'i“. Wenn du mir schon von Hadithwissenschaften und Büchern reden willst, mach es wenigstens richtig

bruder ob i oder a werd mal nicht frech

ich vertippe mich auch mal und verwechsel es mit surah annisa

du wurdest zum thema musik einfach auseinandergenommen jetzt hör auf traumatisiert zu sein

redet von hadithwissenschaften und bringt als einzigen beweis die aussage eines gelehrten

ihr seid so peinlich

haben die Gelehrten oder Allah den Islam gerabgesandt

sie kette ist kaputt, komplett am ende

ebenso wie die überlieferer hisham und ibn qays

außerdem war das nicht mal ich im server, Ali der lauch denkt immernoch ich war das 😂

du hast mit jmd anderem diskutiert und ich habe zugeguckt

wir alt ist der? Wie soll ich bitte im server sein wenn ich IP gebannt bin

AlifLamMim  28.06.2023, 20:45
@BotschaftIslam6
Du fechtest „Hisham Ibn Ammar“ an, der Thiqa ist, dazu sagst du, dass der Hadith Munqati' ist, konntest mir aber keinen Beweis dafür bringen. Bukhari ist nicht blöd, er weiß, was er macht

rede keinen schwachsinn ich habe dir die screenshots im server schicken lassen lüg nicht rum

wenn du überfordert bist leugnest du

peinlich wie du in der matrix gefangen bist

Werd Mann

ja, ist es. 1. wird dir dafür eine Sünde aufgeschrieben und 2. denken Menschen, wie er „die hält auch nichts vom Islam“, was Schade ist