Sorge um Katzen wenn wir im Urlaub sind 😭?

1 Antwort

Dein Bruder ist verantwortungslos. Habt ihr keine anderen Familienmitglieder die ab und zu mal vorbei kommen können um zu checken ob alles gut ist? Ansonsten einen Betreuer anheuern damit der mal alle 3-4 Tage kommt.

Henry11107  02.10.2022, 20:44

sehe ich genauso

Klara39
Fragesteller

Leider haben wir keine anderen Familienmitglieder, die sich um sie kümmern können, zudem sind meine Eltern getrennt. Meine Mutter möchte ungern fremden Leuten unseren Haustürschlüssel geben, aber ich guck mal was man machen kann :/

whoismimi  02.10.2022, 20:47
@Klara39

Wenn dein Bruder zu Hause ist kann er doch den Betreuer rein lassen. Viele sind sehr seriös , da schließt man auch einen Vertrag ab. Ansonsten solltest du mal mit deinem Bruder reden, Katzen sind Tiere und man muss sie pflegen und sich um sie kümmern..

Klara39
Fragesteller
@whoismimi

Mein Bruder wohnt nicht bei uns Zuhause, deswegen ist das etwas schwierig. Aber die Idee mit dem Betreuer ist trotzdem gut, ich werde es meiner Mutter vorschlagen!

julianne333  02.10.2022, 21:03
@Klara39

Was ist mit den Nachbarn? Ist da jemand dabei zu dem ihr genug Vertrauen hätte? Wer gießt die Pflanzen oder leert den Briefkasten, könnte die Person nicht auch nach den Katzen schauen?