Pumps zu groß - oder doch nicht?

3 Antworten

Vielleicht hat es die Lady gerade wegen dir gemacht, als sie merkte, dass du sie beobachtest. Also ich kriege das mit manchen Schuhen auch hin, wenn ich will.

Es hängt vom Auftreten ab. Man kann mit dem Fuß ganz nach vorne rutschen. Dann erscheint der Schuh zu groß zu sein.

Je nachdem wie weit man mit dem Fuß vorne in den Schuh reinkommt hat man den Effekt. Hängt dann auch vom Boden ab, auf Teppich läuft man finde ich anders als wie auf Beton usw. Am besten ist, wenn der Fuß bis ganz vorne in den Schuh reinkommt.

Und ja, der Schuh ist vermutlich zu groß dann!