Mögt Ihr Diabolo Absätze bei Pumps?

LeBonyt  16.04.2024, 23:42

Bei dir oder bei den Frauen?

KielerSprotte49
Fragesteller

Bei Frauen, aber ich denke auch durch die Absatzform, für Männer die gerne Pumps tragen eine gute Wahl zum Anfang oder Frauen die mit Pumps/High Heels beginnen wollen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Optisch nicht so schön, allerdings für die Standfestigkeit beim Laufen deutlich besser als bei Stiletto-Absätzen. ;-)

Ich antworte trotzdem mal als Mann. Du schreibst ja auch, dass Männer, die gerne Pumps tragen, sie nehmen könnten. Bei der gezeigten Absatzhöhe gefällt mir diese Absatzform, bei niedrigeren und höheren, würde es meiner Meinung nach nicht stimmig aussehen. Bisher habe ich allerdings wenig Modelle damit gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich überhaupt nicht schön.

Ne, ich bin eher für die klassischen Varianten, entweder Stiletto oder Trichter.

Für mich sehen die Schuhe aber nicht sehr hoch aus. Was ist denn das für eine Schuhgröße?