kann man diese pumps als crossdresser tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.deichmann.com/de-de/p-m02001096/02001096

Die würde ich dir empfehlen, sind wenigstens eleganter und man(n) kann dazu auch ne Skinny Jeans tragen. Ist für mich das Minimum an Absatzhöhe als Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast7363  02.08.2023, 12:55

Danke für den ⭐

Als Tanzsportler habe ich Latein-Tanzschuhe für Herren mit 6 cm Absatz, Cuban Heels, sind etwas dicker. Ok, der Pumps-Schnitt und die etwas schmaleren Absätze sind ungewöhnlich, aber die Absatzhöhe ist nicht der ausschlaggebende Faktor, die sind noch sehr dezent. Trage ich Rock, dann dürfen das auch gerne mal 10 -14 cm Absatz sein, ohne Plateau. Aber wegen meines kräftigen Oberkörpers finde ich schmale Absätze bei mir nicht passend, da stimen die Proportionen nicht.

auf jeden Fall kannst Du diese Pumps tragen, die Absatzhöhe von 5cm ist auch nicht zu hoch, da kannst bestimmt auch prima drauf laufen, kombinieren würde ich diese Pumps auf jeden Fall zu einem Rock mit Feinstrumpfhose drunter, die Farbe der Pumps läßt Dir bei der Wahl der Farbe des Rockes und der dazu passenden Bluse alle Möglichkeiten, weil diese Pumps sehr neutral sind.

Absolut finde ich!

Ich würde die Schuhe auf jeden Fall tragen, wobei ich sie win bisschen "altmodisch" finde, wenn ich ganz ehrlich bin. Aber das ist auch nur meine Meinung.

Dazu würde ich entweder eine Skinny Jeans, oder einen schönen (schwarzen) Rock anziehen - mit je nach Oberteil und Wetter hautfarbenen oder dunklen Feinstrumpfhosen.

Lieben Gruß 😊

gaboby  17.03.2024, 09:19

altmodisch . . . Das sehe ich nicht so. Ist ein Pump der nie aus der Mode kommt.

Ich finde wenn es für dich sich gut anfühlt, kannst du das natürlich tragen.

Ich finde hohe Schuhe auch bequem ;-)