Andres Machado Pumps in Übergrößen - wie fallen die aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich besitze Riemchen Pumps (12cm Absatz)von Andres Machado, sind recht spitz vorne und ich habe sie in SG 42. Würde sagen, es entspricht meiner normalen SG.

Habe sie vor einiger Zeit bei Schuhplus gekauft und auch dort vor Ort anprobiert, passten für mich perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Schuhe darfst du niemals bestellen. Die musst du anprobieren und die müssen wirklich sitzen. Und es ist sehr unwahrscheinlich dass der erste Schuh den du anprobierst auch passt.

Wunderkind782
Fragesteller

Wo gibt es Andres Machado Pumps im Laden zu kaufen? Ich kenne Amazon und Andres Machado direkt, wo man sie bestellen kann.

Singuli  26.11.2023, 16:04
@Wunderkind782

Musst halt mal einen Shoppingtrip nach Mailand oder London machen.

In Paris wird es die auch geben. Du kannst von Karlsruhe oder so in einem Tag nach Paris und wieder zurück mit dem TGV