Wie fällt der air max 2017 aus?

1 Antwort

Hängt u.a. auch von Deiner individuellen Fußform ab, wie Dir das Modell passt.  Von daher ist immer eine Anprobe des Schuhs im Fachhandel zu empfehlen.

Anhaltspunkte zu Größe und Passform findest Du im Nikewebshop in den Bewertungen durch registrierte Käufer des Modells.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-2017-herren-laufschuh/pid-11550055/pgid-11610605

(Entweder auf die Sternchen klicken oder nach unten scrollen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche