Hart ja :)

Die ausreise aus frankreich ist verboten. Man findet aber einen weg, wenn man das will.

Nach deiner grundausbildung kaufst du dir einfch ein handy und kannst so kontakt halten. Also so schwer ist das ja nicht.

Vorstellen wirst du dir vermutlich die härte dort nicht, denn dort wirst du wirklich an und über deine grenzen gebracht. Sei es an ausdauer, schlafentzug, hunger usw... es gilt eben das motto, „schweiss spart blut“ und das ist auch so. Man muss soch eben vorher vor augen halten, was man dort macht. Es ist nicht socher, dass du in den einsatz gehst, womöglich bist du auch als hauselektriker oder koch in verwendung, je nach einheit. Aber die ausbildung ist eben für alle ein steiniger weg

...zur Antwort

Grundlegend erkennst du einen seriösen züchter daran, dass er dir nicht 2 Welpen auf einmal verkauft!

Geh ins Tierheim, oder Frag beim ÖKV nach seriösen Zuchtstellen für deine Rasse.

...zur Antwort

Hallo strass ist ein stein aus glas und wird im höheren dreistelligen bereich weich.. 

das größere problem, wird der kleber sein, aber da kann man jeden backofenkleber nehmen, oder eben https://www.westfalia-versand.at/shops/werkzeug/kleben/klebetechniken/2_komponenten_kleber/702793-kleber+h_rter.htm

...zur Antwort

Naja ihr könntet zb "bike" spielen.

Einer macht etwas mit dem fahrrad vor und die anderen müssens nachmachen.. wer es nicht schafft, bekommt einen buchstaben. Wer als erstes b-i-k-e hat hat verloren.. je nach länge könnt ihr auch "rad" bishin zur "fahrradtourpausenunterhaltung" spielen :)

Müssen ja keine mega technischen tricks sein, je nach können der beteiligten. kann auch sein zb ohne abstützen am fahrrad im stand stehen, oder kleine hindernisse bewältigen. Oder eben für anfänger anpassen und die fortgeschrittenen eher etwas erschweren

...zur Antwort

Ko, schnell und in ein paar handgriffen.. hmm... jahrelanges wirkliches training.. und da meine ich nicht 1x die woche 1std in irgendeiner sv oder kampfsportgruppe...

Warum ko schlagen? Ist doch nicht nötig.. 

spielen wir das im kopf durch..

Jemand belästigt dich, oder kommt dir sonst zu nahe.. tritt in die weichteile oder pfefferspray.. dann hast du dein zeitfenster in dem du bei deiner verteidigungssituation deine flucht starten kannst..! Und nicht einen gegenangriff starten.. denn, was, wenn er wirklich ahnung vom kämpfen hat..

...zur Antwort

Also ich kann mich auch nicht erinnern, jemals einen soldaten ohne gesehen zu haben.. bzw schon, aber der klettstreifen für den namen war da, aber das namensschild nicht..

...zur Antwort

Als züchter kann ich dir sagen, dass wenn du er seriös und gewissenhaft machst, wird es schwer, bis unmöglich... es ist schon sehr gut, wenn dir ab und zz etwas übrigbleibt, wobei du deine Zeit da nicht rechnen darfst... und sofern du keine 30 zuchthündinnen hast, brauchst du gar nicht darüber nachzudenken.. aber fällt das dann noch untee seriöse zucht? Ich denke nein..

...zur Antwort

Warum vermehrt man Hunde wenn man keine Ahnung hat... 😭

Das welpennassfutter ist für die welpen, nicht für die Mutterhündin... 

Warst du nach der Geburt nicht beim TA?

Wechsle den TA wenn bei deinem eine säugende Hündin am Telefon abgespeist wird...

...zur Antwort

NEIN! Das wäre unzulässig! Allerdings darf der züchter im kaufvertrag zb schreiben, dass der hund "xy" als "familienhund o.ä." verkauft wird und dass im fall, dass der hund als zuchthündin genutzt wird, zusätzlich der preis "yz" zu bezahlen ist..

Wenn du von vorn herein weisst, dass du züchten willst, spiel mit offenen karten, dann wird dir sogar geholfen.. aber verkauf uns züchter nicht für dumm... wir wissen meisst mehr, als du glaubst :) bzw kann man das dann auch bei der empfehlung für einen welpen mitbedenken

...zur Antwort

Der Islam ist eine Religion, in der Hunde traditionell eher schlecht abschneiden, ähnlich wie im Judentum. Sie gelten gemeinhin als unreine Tiere, denen man lieber aus dem Weg geht. In islamischen Ländern haben sie daher auch keine besonders große Tradition als Haustiere. Nach strenger islamischer Auffassung ist das Halten von Hunden als Wach- oder Hütehunde die einzige Ausnahme. Durch ihre Aufgabe erfuhren sie eine bestimmte Form der Anerkennung. Wichtig ist dabei, dass der Hund nicht ins Haus oder in die Wohnung kommt. Im Koran heißt es, dass Engel keine Häuser betreten, in denen sich Hunde aufhalten.


Quelle:

https://magazin.mydog365.de/wissen/hunde-islam/


Erste antwort bei google...

...zur Antwort

Wenn der Hund den anderen riecht, riecht er auch, dass dieser tot ist.

Im normalfall hören dann Hunde auf, diesen dann zu suchen.. deshalb kann es einem vorkommen, dass es dir vorkommt, er trauert nicht.

...zur Antwort

Also als Asperger Patient wirst du nicht tauglich für die BW sein. Letztlich solltest du die klar werden, was du machen willst! Wir haben in den letzten 5 tagen jetzt Büro, werkstätten, baustellen und Bundeswehr gehabt... 

Was interessiert dich woran? Bzw was sind deine Ziele? Das musst du dir klar werden und dann anpacken

...zur Antwort

Hast du mal ein Beispielbild? Ich kenne nur verpixelte Namensschilder, bzw Gesichter...

...zur Antwort