Kurze Spiele für Erwachsene bei einer Fahrradtour?

4 Antworten

Naja ihr könntet zb "bike" spielen.

Einer macht etwas mit dem fahrrad vor und die anderen müssens nachmachen.. wer es nicht schafft, bekommt einen buchstaben. Wer als erstes b-i-k-e hat hat verloren.. je nach länge könnt ihr auch "rad" bishin zur "fahrradtourpausenunterhaltung" spielen :)

Müssen ja keine mega technischen tricks sein, je nach können der beteiligten. kann auch sein zb ohne abstützen am fahrrad im stand stehen, oder kleine hindernisse bewältigen. Oder eben für anfänger anpassen und die fortgeschrittenen eher etwas erschweren

Vielleicht ist der Liegestütz-Kampf etwas für euch :) Bei dem Spiel stehen sich 2 Spieler in der oberen Liegestütz Position gegenüber und versuchen sich gegenseitig den Arm weg zu ziehen, damit der andere zu Boden geht. Wer als erstes zu Boden geht hat verloren :) Ist eigentlich ganz lustig :)

ihr müsst aber Langeweile habn beim Radfahren...

MoreQuestion
Fragesteller

Wow das ist ein echt Hilfreicher Kommentar XD