Feldwege App/maps?

7 Antworten

Schau mal, ob es auf Basis von Openstreetmap was gibt, was deinen wünschen entspricht

Es gibt topographische Karten, auch als App.

(Da ich mich mit Apps nicht auskenne, googel mal danach.)

Ich nutze Maps.me sind auch kleine wege eingezeichnet, die karten sind offline verfügbar und es ist kostenlos.

Komoot ist super zum Routen planen und navigieren. Besonder off-road und MTB lässt sich super damit machen.

Scout ist super zum Navigieren durch die Stadt und durch Straßen, weil es Abkürzungen kennt, die nur für Fahrräder zugänglich sind und schönere Routen aussucht als Google Maps.

OpenStreet und OpenCycleMap um gute Radwege zu finden und sich zu orientieren. Im Gegensatz zu anderen Kartensätzen habe diese mehr Wege und bessere Legenden.

Hallo.

Es gibt im Kreis Cloppenburg Wegstrecken die gut mit dem Fahrrad zu verfolgen sind an jeder Straße auch Feld und Wege die befahrbar sind solche Schilder .

Auskunft Landkreis  Cloppenburg. Telefon 04471 150 Zentrale.

GGf Im Internet, oder anrufen.