Für den Preis ist das voll vernünftig, und hat auch keine groben Schwächen.

treppensteiger  27.02.2022, 19:48

Später mal noch ein paar bessere Reifen aufgezogen und sowieso regelmäßig gepflegt, dann ist das ein Rad, was ne längere Weile gut fahren wird.

Zum einfachen, normalen fahren würd es kein Problem sein, wenn du aber "Profisioneller" fahren willst solltest du dir was hochwertiges kaufen.

Aber für den Anfang und Findung zum Sport reicht auch ein einfaches Bike :)

Woher ich das weiß:Hobby