Welches Fixie/Singlespeed Fahrrad ist "hochwertig"?

2 Antworten

Die sind halt beide echt nicht hochwertig, wichtig ist immer Antrieb allgemein, also Kurbel, Ritzel usw., Rahmen und Gabel sollten nicht sonderlich schwer sein und der Laufradsatz sollte von guter Qualität sein.

Und für 550 bekommst du ein "besseres" Rad als das Funked Up

Toby8484
Fragesteller

Danke und welches z.b.?  Hättest du irgendein Model was dir gerade einfällt ?

FixedLE  02.08.2016, 19:01
@Toby8484

Kein Plan ich kann dir Räder nennen die weit über 500 kosten, aber drunter bin ich zur Zeit nicht so im Bilde.

Die Laufräder sind immer ein Indiez für ein gutes fixie. Die müssen leicht und stabil sein . Der Rahmen sollte bei einem neu gekauften fixie nur selten aus Stahl sein