Ist das ein gutes Fahrrad?

4 Antworten

Hallo finde es ist eher ein Sport Rad und für den Alltag ungeeignet und unbequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Rad das vor allem gut aussieht. Die Frage ist halt, ob das für dich das Kriterium ist - ob das Bike wirklich zu deinen Anforderungen passt.

Für den Sommer geht es , weil es keine Schutzbleche und die Reifen wenig Profil haben . Ohne die Beleuchtung geht es auch nur am Tage ; für die Ventile brauchst Du eine spezielle Pumpe oder einen kleinen Adapter .

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin zwar schon länger aus dem Job raus finde aber das es auf den ersten Blick von den Komponenten nicht schlecht ist. Obwohl ich die Reifen Marke nicht kenne. Die sagt mir gar nichts.