Spontan fällt mir so nen Spiel, dass wir früher gemacht haben.

Dabei fangen 2 Spieler als Jäger an und müssen die anderen mit 2 Bällen abwerfen. Jeder der getroffen wurde wird zu einem Jäger und hilft den ersten beiden die anderen abzuwerfen. :)

...zur Antwort

Hier noch ein weiterer Tipp:

  • hänge nasse/feuchte Tücher/Bettlaken in deinem Zimmer auf, dass entzieht dem Raum die Wärme
...zur Antwort

Kommt drauf an:

  • was du im Urlaub machst bzw. was du unter Urlaub verstehst
  • wie viel du verdienst

Prinzipiell würde ich mehr für einen Urlaub ausgeben, wenn ich danach auch etwas davon habe. Zum Beispiel Trainingscamp, Sprachfortbildung im Ausland oder generell wenn man sich in einem neuen Bereich weiterbildet.

Wenn du 1 Woche saufen gehst auf Malle, würde ich versuchen so wenig möglich bzw. gar nichts auszugeben ;)

...zur Antwort

Ich persönlcih finde Kartentricks ja immer wieder beeindruckend. Für die ganz krassen brauch man zwar jede Menge Übung und handgeschickt, aber es gibt auch einige einfache Tricks die eine starke Wirkung haben.

Einen Kartentrick hier zu erklären wäre aber zu komplex. Daher empfehle ich dir einfach mal auf Youtube paar coole Tricks rauszusuchen. Dort gibt es auch Anleitungen :)

...zur Antwort

Also erst mal man kann eine Sprache nicht wirklich von heute auf morgen lernen :) Du musst dir da nen bisschen Zeit geben.

Prinzipiell musst du damit du gut Englisch kannst zum einen Vokabeln und die Grammatik lernen.

Für die Grammatik würde ich dir empfehlen einfach ein Schulbuch zu kaufen und jeden Tag ca. 1 Stunde zu üben. Dann wirst du schnell Ergebnisse sehen.

Damit du die Vokabel lernst, würde ich dir davon abraten stupide irgendwelche Vokabeln auswendig zu lernen. Such dir stattdessen immer ein Thema/Text und bearbeite dieses. Jedes Wort, dass du in diesem Zusammenhang dann nicht verstehst schreibst du raus und lernst es.

Des Weiteren ist es sinnvoll alle Serien etc. auf Englisch zu schauen und zum Beispiel Englische Hörspiele anzuhören. Dann bereitest du dein gehirn auf die Sprache vor. :)

...zur Antwort

Ich beschäftige mich auch viel mit Webdesign und Webdevelopment und kam bis jetzt ohne die Cloud aus :) Aber ich überlege mir zur Zeit auch ob ich mir die Cloud zulegen soll :)

Arbeite in dem Bereich auch ein bisschen nebenberuflich, sprich es würde sich lohnen. In deinem Fall würde ich mal schauen ob Bekannte vielleicht ne Webseite oder so brauchen. Dann könntest du denen eine für nen bisschen Geld machen und die Ausgaben ausgleichen :)

Sprich ich würde dir dazu raten wenn du ca. 50% der ausgaben wieder einnimmst :)

...zur Antwort

Nein, man kann die Folgen erst anschauen wenn sie ausgestrahlt werden bzw. wurden.

Es gibt aber Webseiten, die dir eine Vorschau der Serien geben können, z.B. https://vorschau-portal.de/ dort kannst du dich über die Folgen der kommenden 6 Wochen informieren :)

...zur Antwort

Ich würde sie bei Shpock und Ebay reinstellen und schauen was die Leute bereit sind zu zahlen und wie viel ähnliche Jacken neu kosten.

Wenn du es geschickt machst kannst du noch bis zu 40 Euro oder mehr rausholen.

Viel Glück dir beim Verkauf :)

...zur Antwort

Das liegt daran, dass Kärcher viel mit Kunststoff arbeitet. So haben viele Hochdruckreiniger von Kärcher zum Beispiel eine Kunststoffpumpe. So etwas zahlt sich nach paar Jahren halt aus.

Wenn man einmalig mehr investiert in einen Hochdruckreiniger von zum Beispiel Kränzle hat man in der Regel länger Freunde daran :)

...zur Antwort

Vielleicht ist der Liegestütz-Kampf etwas für euch :) Bei dem Spiel stehen sich 2 Spieler in der oberen Liegestütz Position gegenüber und versuchen sich gegenseitig den Arm weg zu ziehen, damit der andere zu Boden geht. Wer als erstes zu Boden geht hat verloren :) Ist eigentlich ganz lustig :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.