coole Zaubertricks zum Nachmachen.Kennt ihr welche?

5 Antworten

Das hier ist ein ganz kleiner, netter Trick: eine spezielle Kette sollte man dafür aber schon haben, sonst klappt es nicht so gut :)

Ja, Guter Kartentrick: Nehme 21 Karten: Und mische sie du erklärst deinem Opfer das er sich eine Karte die ganze zeit merken soll und sagen soll im welchen stapel der ist. Du teilst die Karten aus eine Links eine in die mitte und eine rechts und zwar solange bis alle 21 KArten nach der reihe in 7häufla eingeteilt wurden dann frägst du wo die karte ist. in dem stapel wo sie ist musst du den stapel immer in der mitte nehmen dann das ganze 2x wieder holen und dann die 11 karte ist es. Wenn du das nicht verstehst dann mache ich dir ein Video in youtube.

Kch kenne einen sehr guten Trick der vor allem in Bars gut ankommt man hat so ein messingteil und kann Münzen rauszaunern aber wie es heisst weiss ich nicht und wie es funktioniert verrate ich nicht. Da gäbe es auch noch das svengali deck da kann man aus eine normalen kartenspiel plötzlich ein Kartenspiel machen dass aus nur noch einer karte besteht also etwa 30 mal diese karte verrate dir aber nicht wies fu ktioniert ich will schliesslich die 1. Regel nicht verletzen sry aber du kannst ja ma googlen

Ich persönlcih finde Kartentricks ja immer wieder beeindruckend. Für die ganz krassen brauch man zwar jede Menge Übung und handgeschickt, aber es gibt auch einige einfache Tricks die eine starke Wirkung haben.

Einen Kartentrick hier zu erklären wäre aber zu komplex. Daher empfehle ich dir einfach mal auf Youtube paar coole Tricks rauszusuchen. Dort gibt es auch Anleitungen :)

http://newmagicline.com/kostenlose-Zaubertricks-lernen-nachmachen.htm

bei google gibt es noch viieele andere seiten...