Ist das ein Betrug oder wirklich ein richtiger Hundeverkäufer?

16 Antworten

Hallo,

Bedenke bitte auch, dass es sicher nicht bei den 300€ bleiben wird. Bei der Einfuhr von Hunden aus dem Nicht-EU Ausland (wie z.B. Ukraine) hat auch der Zoll noch ein Wörtchen mitzureden. Nebst Quarantäne, die für die Tiere eine Qual ist, ihre Zeit andauert und dir in Rechnung gestellt werden wird, kommt noch ein Einfuhrzoll dazu.

Auch wenn die Frau in der Ukraine ihr Angebot ernst meint, rate ich dir dringend davon ab.

Grüße

p.S. YavuzIzmir hat nicht unrecht.

Das ist definitiv eine BETRÜGERMASCHE die Hunde würdest du mir bekommen, abgesehen davon sind das Qualzuchten. Sie sind auch oft tot krank... Warum muss es bei den meisten immer billig sein. Ausserdem gibt es genug Hunde, die im Tierheim versauern... Die warten auf ihren Menschen...

Auch dass die Frau aus diesem Land kommt, spricht für Betrug. Die Hündinnen sind Gebärmaschinen unter den schlimmsten Bedingungen und fristen ihr Leben oft im eigenen Kot und Urin ohne familiären Anschluss...

Mach das bitte nicht, denn die Nachfrage bestimmt das Angebot... Diese armen Hündinnen werden so lange werfen müssen, wie es Menschen gibt, die sie auch dort kaufen

marla80  12.10.2017, 21:51

*nie

Das hört sich doch mal wieder orignal nach der Osteuropäischen Hundemafia an, bei denen man anschließend für den Tierarzt mehr bezahlt, als hier für einen gesunden und durchgeimpften Rassehund.

Und wenn du dir keinen Rassehund leisten kannst, was ja durchaus in Ordnung ist, dann hol dir aus dem Tierheim einen gesunden Hund.

Verdammt nochmal checkt endlich dass Hunde Lebewesen sind .. Du willst zwei Hunde zum Schleuderpreis einkaufen und denen ne Flugreise zumuten nur damit du billig davon kommst?

Schäm dich, hol dir besser kein Hund .. Du hast eindeutig die falsche Einstellung!

Finger weg von solchen Geschichten.  Wie oft soll man das noch sagen ?

Wahrscheinlich will sie dann auch daß Du das Geld vorher irgendwo hin überweist und noch die Transportkosten dazu.  Das Geld ist dann weg und irgendwelche Hunde hat es nie gegeben.