Du solltest sie so schnell wie möglich besuchen , denn es wird ihr schlechter gehen ...

Vllt . musst du sogar mal mit dem Arzt reden ob alles dort wirklich in Ordnung ist... Dann kommt es auf dich an ,...wenn du das Gefühl bekommst , das da was nicht stimmt und es deiner Mutter schlechter ergeht kannst du auch veranlassen das sie in ein anderes Krankenhaus verlegt wird ... Es gab Fälle , bei dem die Patienten sich auf merkwürdige Weise sehr schnell erholten bei einem Wechsel, da auch Diagnosen falsch gestellt und dementsprechend falsch behandelt worden waren...

Deine Träume sind unterbewusste Hilferufe deiner Mutter ...Nimm sie ernst ...bevor es zu spät ist...

...zur Antwort

Ich weis zwar nicht was eine Wachstumsfuge sein soll und das diese auf bzw. zu geht , aber mit 18 Jahren ist man auch aus der Wachstumsphase und das bedeutet auch das man auchsgewachsen ist...aber , es gibt noch eine Möglichkeit das heraus zufinden... Messe deine Arm bzw. Hand länge ausgebreitet , also nach links und rechts , wie groß die ist ..., denn so groß wirst du auch in der Göhe sein ... ( goldener Schnitt)

Dennoch Kopf hoch, ist doch kein Beinbruch ;)

...zur Antwort

Die Verbindung ist spirituell gebunden, durch Verbunden-heit und dies ist die Seele, als göttlicher Funke..., welches alles beseelt hat ...

Was du an Erfahrungen machst, passiert nicht zu-fällig, da es keinen Zu-fall gibt, sondern nur ein zufallen, welcher einer über dem Körper, Geist und seelischer Natur entspricht und karmischen Prinzipien und kosmischen Gesetzen folgt...

Meine Erfahrungen sind nur für mich bestimmt ( was ich auch erst später erkennen musste ), so wie deine für dich , ...Denn diese haben immer einen anderen Wert und werden dem nie in einer Beschreibung gerecht werden...( auch wenn sie sich ähnlich anhören )

Von daher , nimm das was du erfahren hast und erkenne es in deinem weiterem Weg,  je nachdem inwieweit du dich selbst damit auseinander gesetzt hast, wirst du feststellen, das dir vllt. noch einiges fehlt, bis du den WEG auf dem du dich befindest, mit dir selbst,... Eins wird...


...zur Antwort

Das Problem fängt immer mit dem "ICH" in deiner Identifizierung an... deine Identität, die dir gegeben wurde und wie man dich als etwas bestimmt hat , wird in diese Rolle gezwungen, die du nun zu sein hast und die Stimme sagt das ,was es, "er-lernt",  hat...

Sich selbst zu zusehen , welche Gedanken dir bewusst werden , die gar nicht deine sind , ist schon interessant und sollte dich bei deinem bewussten Sein, bewusst werden lassen und dich eigentlich nur amüsieren,... erst dann wenn du zum Zuschauer deiner Gedanken wirst , erwacht das bewusste Sein  und deine angenommende Identität , welches dein Ego präsentiert, verliert sich allmählich, da du dann weisst , das du das nicht bist...

Wenn du dich in der Öffentlichkeit befindest, beobachte dich und nicht das, was dein Ego-Bewusstsein, anhand deiner Sinne  beobachten und denken will ...

Wenn dein Ego sagt,: das will/muss ich haben , dann solltest DU fragen; brauch ich das wirklich ? verstehst du ... ;)

...zur Antwort

Nachdem was ich gelesen habe , kann man sie ebenso beschwören wie andere  Geistwesen , jedoch bereitet ihnen das  ungeheure Qualen. Aber lese selbst...

http://germanblogs.de/dschinns-geschichten-und-beschwoerungsmoeglichkeiten-der-geister/

...zur Antwort

In der Kultur der Indianer besitzen Traumfänger einen hohen Stellenwert als schützende Ritualgegenstände gegen böse Träume. Sie werden als „Traumfalle“ gegen Albträume eingesetzt, da das Netz nur die schönen Träume passieren lässt und die bösen Träume sich in den Fäden verfangen.

Das Licht der Morgensonne sorgt dann dafür, dass die schlechten Träume nicht dauerhaft im Netz feststecken. Die ersten Sonnenstrahlen lassen die Albträume einfach verschwinden, denn im Licht können die bösen Geister nicht bestehen.

Die Traumfänger der Indianer stellen eine Verbindung zwischen der sichtbaren Realität und der unsichtbaren Welt der Träume und Geister dar. Dazu muss man wissen, dass der Traum für die Indianer eine hohe Bedeutung besitzt, bei diesen Völkern werden Träume mit Prophetie gleichgesetzt. Deshalb war es umso wichtiger, dank der Traumfänger nur gute Träume und Visionen in der Nacht zu empfangen.

Rund um die Entstehung, ranken sich viele Legenden. In einer Sage wird davon berichtet, dass ein Kind in jeder Nacht von bösen Träumen heimgesucht wurde. Die besorgte Mutter empfing daraufhin einen Traum, in dem sie sich selbst sah, wie sie ein rundes Gebilde mit einem Netz im Inneren über das Bett ihres Säuglings anbrachte.

Dieser erste Traumfänger in der Geschichte der Indianer bescherte dem kleinen Kind ruhige Nächte mit angenehmen Träumen. Selbstverständlich behielt die Mutter dieses kostbare Wissen nicht für sich, sondern teilte es mit ihrem Stamm. Und seitdem wurde die Weisheit über die Traumfänger von Generation zu Generation weitergegeben.

Da es sich um mündliche Überlieferungen handelte, kann heute nicht mehr zweifelsfrei festgestellt werden, ob diese schöne Geschichte der Indianer sich wirklich so zugetragen hat.

Historiker vermuten heute den Ursprung der Traumfänger in den nördlichen Plains oder im Südwesten der USA, wahrscheinlich geht diese Tradition der Indianer auf die Stämme der Sioux und Ojibway zurück.

Sicher und verbürgt ist das Wissen darum, dass die Spinne von vielen nordamerikanischen Kulturen als heiliges Wesen verehrt wurde.

Sie wurde personifiziert als göttliche Spinnenfrau, die den Navajos das Weben lehrte. Bei den Lakota stand die Spinne „Iktomi“ ebenso für Intelligenz, wie auch für die Fähigkeit zur Täuschung. Besonders in den westlichen Regionen von Nordamerika wurde die Spinne sogar als Gottheit verehrt.

Die Indianer glaubten daran, dass die Erde auf dem Netz der Schöpfergottheit der Spinne lag. An dieser Verehrung für die Spinne und ihr Netz lässt sich ersehen, wie wichtig das Symbol in der Mitte der Traumfänger für die Indianer war und bis heute ist.

Das Netz symbolisiert die ganze kosmische Ordnung, es zeigt Verbindungen auf, aber gleichzeitig ist es durchlässig für alles Böse. Der Zauber der Traumfänger liegt also nicht nur in den optischen Reizen, sondern auch in seinen religiösen, spirituellen und symbolischen Ursprüngen.

...zur Antwort

z.B Werden wir uns nochmal küssen? Werd ich nochmal die Chance haben mit ihr über alles zu reden?

In beiden Fragen befindet sich dein Wunschdenken...

Ich nehme aus deinem Wortlaut an , das du dies schon mal getan hattest...

Wenn hier "Ja"  gependelt wird , können die Antworten auch mit ja beantwortet werden, weil ...:

1. dies alles schon mal geschehen ist...

2. Vllt. auch nichts dagegen spricht, für eine Wiederholung...

Es ist wichtig das die Frage so gestellt wird , das die Aussagekraft auf die Person gelenkt wird , nicht auf dich...

z.B... Ist Sie interessiert, mich zu küssen,...die Betonung liegt hier auf ihrem Interesse...

Oder...

Wird Sie nochmal über alles, mit mir reden wollen...

Dein: Werde ich , Werden wir,  ist eindeutig deine Wunschvorstellung...


...zur Antwort

In den damaligen Hochkulturen wurden bereits Zeichnungen sowie in den Stein gemeiselte Astronauten gedeutet, was die Präastronautik beschreiben versucht...

Heiligenscheine können zwar als Raumhelme gesehen werden , aber auch als Aura    ( Bewusstsein der Seele ) interpretiert werden.

Religiöse Bilder sind viel zu jung , um sie mit Raumfahrerhelme der Antiken Skulpturen zu vergleichen, obwohl sich in vielen dieser Bilder, auch Raumschiffartige Fluggeräte abzeichnen, die nachweislich nicht nachträglich abgebildet wurden...

Ist es möglich, dass Jesus ein übernatürliches Wesen war?

Wenn er es war, so sind wir es auch ,...nur das uns das Wissen darüber verloren ging ...

...zur Antwort

Ich liebe Fragen, die sich in 10 anderen Fragen umwandeln , dabei gibt es genau genommen nur 4 Fragen,  die alles beantworten...

Wer sind wir ?

Woher kommen wir ?

Was ist unserer Sinn  ?

Wohin gehen wir ?

Diese Fragen muss jeder für sich selbst beantworten , denn niemand hat dir geholfen, das du geboren wurdest , oder für dich zu sterben oder für dich Mittag zu essen .

Alles sind deine persönlichen Erfahrungen, die nur du machen kannst, auf der Suche deiner Existens...



...zur Antwort

Ich mochte dir hier mal einen Beitrag von User holodeck zeigen, der sich die Mühe gemacht hat und uns einen tieferen Einblick über unser Herz bescherte.

Das Herz ist ein Muskel, der Blut pumpt.

Stimmt.

dieses Organ wäre mehr als eine Pumpe. (..) ist natürlich Nonsens

Diese Behauptung hingegen ist nicht ganz auf der Höhe von der Weisheit letzter Schlüsse. Das elektromagnetische Feld des Herzens ist rd. 60x höher als das des Gehirns und noch in einigen Zentimetern Entfernung vom Körper messbar. Es ist nicht nur in der Lage, die Gehirnwellenfrequenzen "seines Menschen" zu synchronisieren, sondern - igitt, denn das mutet telepathisch an - auch die seines Gegenübers ;-))

Festgestellt wurde, dass bei so komplexen Reaktionen wie Liebe oder Dankbarkeit, die mit der emotionalen Reaktion der Freude verbunden sind, eine messbare Synchronisation der Rhythmen von Herz und Atmung (Respiratorische Sinusarrhythmie) erfolgt.[13] Diese Balance zwischen Atmung und Herzschlag verschwindet jedoch bei Reaktionen wie Hetze („Stress“), Ärger oder Angst, die mit vermehrter Ausschüttung von Stresshormonen einhergehen. Quelle: Wiki

Nachträglichen Dank an holo :))

...zur Antwort

Es gibt ein Wissen von Wahrheiten und ein Wissen von Lügen. Je nach Bewusstseinstand kannst du es herausfinden , denn so höher der Bewusstseinstand desto näher bist du an der Wahrheit. Die Bewusstseinserweiterng ist eine höhere Ebene des Bewusstseins . Vollkommenes Bewusstsein ist eine Universale und reinste Energie überhaupt.

...zur Antwort

Zeichen sind Boten oder Vorboten , die Bewusst machen sollen. Der Logische Verstand kann das nicht begreifen , denn was er nicht versteht , ist ihm fremd und kann nicht eingeordnet /eingestuft werden." Ausser Vorsicht ist die Mutter der Porzellanvase !"kann dann auch nicht mehr Logisch zusammengefasst werden.

Würde gerne mehr Details über deine Geschichte erfahren , damit man die Zusammenhänge und Zeichen besser verstehen bzw, deuten kann.

L.G.

...zur Antwort

Wenn ich lang genug in den Spiegel sehe ,sehe ich hunderte Gesichter die ich nicht kenne . Ich muss dann aufhören um nicht durchzudrehen. Und das ganz ohne zu träumen . Die Einzige Erklärung dafür ist für mich ,das es alle meine Vorleben sind . Der Spiegel meiner Seele sozusagen.

...zur Antwort

Ich bin eigentlich immer der Meinung , wenn sich jemand bedankt , ist es Okay .Aber es ist keine Verpflichtung. Es war mir sogar manchmal unangenehm ,wenn mein Bester Freund ,mir ein Danke entgegen brachte . Da hatte ich auch das Gefühl ,das er jetzt vllt. denkt er müsse das jetzt tun. Das würde ich nie von jemanden erwarten , aber wenns dann doch kommt ist es ok . Meistens gebe ich dann "keine Ursache zurück " oder null Problemo. Jeder der etwas für jemand tut , macht es ja auch aus freien Stücken oder er lässt es bleiben. Für eine Gegenleistung etwas zu machen, bedeutet ;sich davon einen Vorteil zu versprechen. Das ist aber nicht "Ehrlich "..sondern im extremen .."Schein-heilig".

...zur Antwort

Für die Menschen wurde alles in Grenzen / Begrenzen gesetzt . Die Vorstellung von Unbegrenztheit ist das nicht mehr Fassbare , erreichbare , messbare. Beim Unentlichem verhält es sich ebenfalls so . Das es nur ein Universum geben soll und dies allein ein Zufall entschieden haben soll ,wiederspricht den gesamten Möglichkeiten die es noch geben müsste. Meiner Meinung nach ist der Zufall = Zu Fallen ,nur eine einzige Variation von Unentlichen Latent verborgene Möglichkeiten. Daraus schließe ich ,das ausserhalb unseres Universums kein Raum verschwendet sein dürfte und sich zig - Unentliche Universen gebildet haben müssten.

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-dort-wo-das-universum-nicht-ist#answer33481802

Ich habe gelesen das es mehr Schwarze Löcher geben soll als Sterne Wenn man Schwarze Löcher integriert ,könnte man annehmen das diese weitere Universen schaffen um den Motor der Weiterentwicklung am laufen zu halten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.