Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Panikattacke ein Resultat aus deinem stressigen Job ist/war und gar nichts mit der Ernährung zu tun hat. Nährstoffmangel "kann" wahrscheinlich auf die Psyche und das Wohlbefinden schlagen. Aber das muss schon über einem Zeitraum von mehreren Jahren passieren, damit sich sich sowas bemerkbar macht.

...zur Antwort

Schonmal online geguckt, ob es in einem Saturn in deiner Nähe vorrätig ist statt es liefern zu lassen?

...zur Antwort

Investier das Geld lieber in eine Klimmzugstange.

Gerade als Anfänger machen Isolationsübungen wie Bizeps Curls eigentlich null Sinn.

Bleib am Anfang lieber bei Übungen, wo du mehrere Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchst.

Wenn du z.B. Chin-Ups übst, trainierst du nicht nur deinen Rücken, sondern deinen Bizeps gleich mit.

...zur Antwort

Du willst also Guthaben von deinem Paypal Konto auf dein eigenes Girokonto abbuchen? Das funktioniert.

Du kannst aber nicht von deinem Paypal Konto auf ein fremdes Girokonto überweisen. Das funktioniert nur von Paypal Konto zu Paypal Konto.

...zur Antwort

Klar kann man das erkennen. Bei BB werden ja bewusst alle Muskelgruppen trainiert. Das kann halt schnell aufgepumpt und unnatürlich aussehen. Bei anderen Sportarten werden halt nur bestimmte Muskelgruppen trainiert. Also nur die, die für den Sport vom Nutzen sind. Bei Fussballern der Unterkörper, bei Schwimmern der Oberkörper ( ganz besonders der Rücken ), bei Kletterern ebenso. Obwohl ich bei Klettern nicht ganz nachvollziehen kann was bei denen besonders ist. Unterarme?

...zur Antwort

Aber es gibt noch reichlich andere Missionen: die Marine-Aufträge, die Assassinen-Aufträge, hast du schon alle Templer-Schlüssel, alle Maya-Steine, alle 5 legendären Schiffe besiegt etc. ?

Ich hab auch erst vor kurzem Black Flag durchgespielt und eigentlich mehr Nebenmissionen gemacht und Dinge gesammelt als die eigentliche Story durchgespielt. Ich hatte am am Ende 90 % gehabt.

...zur Antwort

Hat er die im Wald gefunden oder wie?

Lass bloß die Finger davon, wenn du nicht weißt was es ist.

...zur Antwort

Du willst also 2x Push, Pull, Beine (pro Woche) durch 2x Ganzkörper ( pro Woche) ersetzen?

...zur Antwort

Ich benutze immer Wetransfer.com . Da kannst du mehrere GB hochladen und den Link an Freunde schicken

...zur Antwort

So lange du es nicht monatelang machst, wirst du es schon überleben. Menschen fasten für einen Monat und essen dabei noch weniger als du. Du wirst auf Dauer sicherlich abnehmen , aber dein Körper ist clever und holt sich die verlorenen Kilos wieder schnell zurück, sobald dein Appetit wieder besser wird.

...zur Antwort