Ist das vlt Krätze?

4 Antworten

Ganz sicher keine Krätze. Chlor ist halt nicht das geilste für die Haut, daher ist eine Hautirritation absolut möglich. Besorg dir Handcreme und alles ist wieder im Lot

Hanimi951
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort

Ich glaube eher, das ist eine Hand.

wird vom Klorix sein ...creme es ein

Hanimi951
Fragesteller

Okay danke hatte schon Angst 😅

Krätze erkennst du an kleinen Bläschen die mit Wasser gefüllt sind und fast schon stecknadelkopf groß sind. Vorallem juckt es ununterbrochen und du kratzt dich blutig damit. Glaub mir, du würdest es merken wenn du krätze hättest. Hatte es ein mal, unerträglich! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung