Krätze salbe brennt?

3 Antworten

Wieso aus dem Internet? Dafür geht man einfach zur Apotheke oder zum Arzt. Da gibt es wahrscheinlich auch schonendere Salbe die vielleicht das Kratzen vermindert. Könnte auch sein dass es so brennt weil du alles rot gekratzt hast vornerein... trotzdem, hol dir ne ordentliche Salbe. Auch wenn du glaubst dass es nicht hilft, so ne Salbe macht keine Wunder und muss man oft benutzen bis sie wirkt.

Empfehle die Salbe dann auf dein gesicht zu tupfen und nicht einzureiben, dauert länger zum einziehen ,sollte aber besser wirken

Ichbindu289
Fragesteller

Aber ich war ja beim arzt hab salben und Tabletten bekommen nix hat geholfen dann hatte ich die schnauze sowas von voll 😪

Thecco  10.12.2020, 20:48
@Ichbindu289

Les nochmal was ich geschrieben habe, ich hab schon gelesen dass du dich darüber beschwert hast. Mach es, oder lass es einfach ganz, ist deine Narbe :/ Will mich nicht wiederholen

Guten Abend, ich weiß die Frage ist schon 3 Jahre her aber bei mir wurde heute auch die Krätze festgestellt und mein Hautarzt hat mir genau die selbe Salbe verschrieben wie auf dem Bild. Also ich kann dich beruhigen das es definitiv brennen wird, da die kleinen Parasiten absterben und somit dein Juckreiz lindert. Also falls du nochmal Krätze bekommen solltest keine Panik das ist normal :)

Woher ich das weiß:Recherche

Dann solltest du eine Salbe nehmen die dir dein Arzt verschrieben hast und nicht irgendwelches Zeugs aus dem Netz.

Ichbindu289
Fragesteller

Habe vor über 1 Monat eine salbe bekommen die nicht hilft dann habe ich tabletten bekommen die auch nicht helfen