Nur 200-500 kcal am tag, was nun?

5 Antworten

Trink doch ein paar Smoothies . . Mal mit Gemüse . . mal mit Obst . . mal gemischt.

Füge noch was Nahrhaftes dazu bevor du es mixt . . ein paar Haferflocken . . Chiasamen. . vielleicht Nüsse. Das tut deiner Verdauung auch gut mal nicht zu große Sachen verarbeiten zu müssen.

Ich kann von smoothies unendlich trinken. Am besten Klappt am Anfang Apfel oder Osaft mit ein paar Früchten zu spricken und dann zu probieren was einem Gefällt.

Aber deinen anderen Fragen nach zu urteilen brauchst du eher eine Therapie gegen Essstörungen und Beautywahn.

Ja es ist sehr wenig, aber du wirst dadurch wahrscheinlich zunehmen sobald du das Medikament absetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Das ist sehr wenig. Massive Gewichtsabnahme und Mangelerscheinungen sind unvermeidlich.

So lange du es nicht monatelang machst, wirst du es schon überleben. Menschen fasten für einen Monat und essen dabei noch weniger als du. Du wirst auf Dauer sicherlich abnehmen , aber dein Körper ist clever und holt sich die verlorenen Kilos wieder schnell zurück, sobald dein Appetit wieder besser wird.

Normalgewicht ,aber bald wohl untergewichtig und die Essstörung ist wohl schon vorhanden .

Mein Glückwunsch 🍾