Was haltet ihr von einer gezielten Hyperventilationstechnik?

4 Antworten

Ja, das kann chronische Schäden verursachen (z.B. Nervenstörungen, etc.)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sauerstofftoxikose?wprov=sfla1

Diese Sauerstoffvergiftung sollte keine Dauerschäden auslösen wenn man das nicht dauernd macht.

Beim Tauchen können Bewusstseinsstörungen aber tötlich sein.

Was es bringen soll, kann ich aber nicht nachvollziehen .. Rauschmittelersatz ? Lösungsmittel schnüffeln sollen auch Leute machen.. ist aber definitiv schädliche.

Lass den Unsinn. Versuchs lieber mit Meditation

einen Bewusstseinzustand

Ähm ... was denn für einen?