Blickwechsel 30. November 2023
Deine Fragen an einen Tauchlehrer
Alles zum Blickwechsel

Blickwechsel: Würdest du lieber unter Wasser atmen können oder lieber unendlich tief tauchen ohne Schaden zu nehmen 🌊?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze dann wäre das wohl unendlich tief tauchen. Denn als Taucher kann ich sowieso schon unter Wasser atmen 😜.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder

Eher Unterwasser Atmen, weil es tief im Meer etwas kalt ist und Dunkel ist.

Weder- noch .. Das Leben ist endlich- und diese Zeit reicht noch nicht mal, um über Wasser alles zu erkunden .Was soll ich dann unter Wasser?

WolfIsBack
Fragesteller

Es kann doch trotzdem nicht Schaden, eine besondere Fähigkeit zu haben 🤷🏼‍♂️ Heißt ja nicht, dass man deshalb den ganzen Meeresgrund abschwimmen muss.

meine Topp-Antwort ist ebenfalls "Unter Wasser atmen zu können"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung