Wie viele paletten brauch ich?

5 Antworten

Das kannst du dir doch auch selbst ausrechnen? Du hast doch die Maße. Ich hab ebenfalls eine 140er Matratze auf 4 Paletten. Steht halt etwas über am Ende.

Willst du sparsam sein , reichen auch drei

120 breit, drei untereinander , macht 240 in der Länge

Rechts und links steht die Matratz halt 10 über ............Man fällt ja eh nicht aus dem Bett........

4 Stück

Hast dann 1,60*2,40

Bei weniger Paletten steht die Matratze irgendwo drüber.

Wenn eine Palette 1,40m*0,8m sind wie viel sind dann zwei Paletten?

toovieleFragen
Fragesteller

280 x 160?

busspuss99  12.04.2020, 14:58
@toovieleFragen

nein, da du die Paletten nur hintereinander (2,80m*0,8m) oder nebeneinander Legen kannst ( 1,40m*1,60m), also brauchst du vier.

Vier vier vier