Passt dir Matratze in ein größeres Bett?

7 Antworten

Da fehlen logischerweise 20cm. Wenn du damit leben kannst?

picasso22  25.07.2018, 09:48

das können wohl viele Frauen

die passt easy rein aber ob du mit einem 20cm spalt zufrieden bist wage ich zu bezweifeln

aleynaa66887,

du kannst dir ja für die 20 cm einen Schaum vom Raumausstatter holen,
wenns nicht zu teuer wird.

Oder du fertigst Dir ein Bücherregal das du dort rein stellstellen kannst.,
hast dann aber wieder nur 120 cm zum Schlafen

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du klamotten in XL brauchst (brauchen würdest), kaufst du dann welche in M oder S?

Dir würden auf jeder Seite 10 cm fehlen. Da rutscht die Matratze dann hin und her. Wenn, dann würde ich gleich die passende Matratze kaufen.