Was kann man im Verein machen?

3 Antworten

Im Kanuverein ist der Breitensport sehr beliebt. Natürlich gibt es auch da die Leistungssportler, die dann im flachen oder Wildwasser um die Wette fahren, oder Kanupolo spielen. Aber alle Vereine betreiben auch (oder nur) viel Breitensport. Dabei geht es dann wirklich nur um die gemeinsame Befahrung schöner Flussabschnitte in wildem oder zahmem Wasser und die Gemeinschaft.

Da kannst Du auch immer mit langer Hose fahren.

Wenn Deine Abneigung gegen das Schwimmen nicht generell für Wasser gilt und Du das Glück hast einen Fluss und Kanuverein/Kanuabteilung in der Nähe zu haben, könntest Du Dir das mal anschauen (im Frühling).

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst bei allen Sachen auch nh Jogginghose oder generell eine lange Hose tragen, vorallem beim Training.
Ist meistens kein Problem, vorallem wenn man gerade erst anfängt.

21Julia07Jade17 
Fragesteller
 05.12.2022, 18:37

Ich durfte bei dem Fußballverein wo ich war nicht mit Langer Hose ankommen und beim Turnier wäre das auch nicht akzeptabel gewesen

0
iiarurel818  05.12.2022, 18:39
@21Julia07Jade17

Bei einem Turnier/Spielen sollte man schon nh kurze tragen, ist auch meist gar nicht erlaubt wenn nicht alle das gleiche tragen().

Aber bei anderen Ballsportarten sollte es kein Problem sein eine lange Hose zu tragen.

1

Falls interessant: Beim Pool-Billard MUSST du sogar eine lange schwarze Hose im Punktspiel tragen, ich kenne auch einen Spieler mit Handeinschränkung der spielt Bezirks-oder Landesliga sigar ein Silberblick wäre nicht das Problem

Woher ich das weiß:Hobby