Traue mich nicht in neuen Verein?

3 Antworten

Badminton ist so geil - wie kannst du es wagen da nicht anzutanzen? ;)

Ernsthaft... es macht so bock im Einzel oder Doppel zu spielen.
Geh hin, mach mit und wenn du nach ein paar Sessions immer noch schiss hast, kannst es sein lassen.

Aber gerade Vereine sind super fuer deine Bedenken.

Glaub mir, es wird dir nach einiger Zeit richtig Spass machen und du triffst neue Leute.

Also, 17 Uhr - sei am Start (besser 20 Minuten vorher) und geb dein bestes.

Zeig denen wo das Racket haengt! Und habe Spass. :)

Geh hin.

Beim 1.Training irgendwo neu hat man immer ein komisches Gefühl. Alle dort, auch der Trainer, weiß das und wird sich um Dich kümmern.

Du kannst Dich dort nicht mal blamieren, denn Du bist Anfänger und die müssen gar nichts können.

Der Trainer wird Dir genau sagen, was zu tun ist und Du führst aus, sogut es geht. Augen zu und durch!

Und am Ende bemerkst Du vielleicht, dass deine Sorge unbegründet war. Und falls es wirklich doof dort läuft, brauchst Du da nie wieder hin.

Also, was hast Du zu verlieren? Probiere es aus!

Zieh einfach durch, am Ende wirds dir vielleicht sogar sehr Spaß machen.Angst musst da nicht haben, da du ja erst Anfängst wie ich vermute?