Welche Kleidung& Schuhe fürs erste Volleyball Training?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kauf dir direkt welche mit weißer Sohle... 67%
Die, mit der schwarzen Sohle genügen fürs erste 33%

3 Antworten

Die, mit der schwarzen Sohle genügen fürs erste

Geh zum ersten Training mit diesen Schuhen und frag dort ob das okay ist, wenn nicht kauf dir welche mit weißer Sohle. Als Kleidung genügen eigentlich eine kurze Sporthose und ein Sporttshirt

Vergiss nicht was zu trinken mitzunehmen :)

Kauf dir direkt welche mit weißer Sohle...

Schwarze Sohlen sind eigentlich bei jedem Hallensport ein NoGo. Ansonsten Sportshirt und kurze Sporthose, wenn du hast noch Knieschoner. Die sind aber zu Beginn noch nicht so wichtig.

Kauf dir direkt welche mit weißer Sohle...

in hallen gehören helle sohlen, es gibt meist dunkle sphlen mit ruß, die Färben ab