Anrufen Anmeldung Verein?

4 Antworten

Emails im Geschäftsbereich dauern einige Tage, bis sie beantwortet werden (können). Die werden oft nur einmal täglich abgerufen und es warten viele andere Aufgaben.

Die Erwartung, dass sowas binnen 24 Stunden beantwortet werden soll, darf man hier überdenken. Ruft an und macht einen Termin aus, aber drängt euch nicht kurzfristig für ein Training auf. Vielleicht ist es schon ausgebucht. Denkt dran, dass in der aktuellen Lage weniger Teilnehmer angenommen werden können.

Wenn das Training heute schon ist/sein soll? würde ich mal kurz anrufen und nachfragen, ist nicht aufdringlich, dann weißt du wenigstens Bescheid und fährst nicht, womöglich umsonst hin.

Geht einfach zum Training hin