Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Ich hab bei einem Typ der 2 Jahre älter ist Einzeltraining (Tennis) wie lerne ich ihn am besten kennen ohne gleich zu tiefgründige Gespräche führen zu wollen?

1 Antwort

Ihn nicht zu "überfallen" ist eine gute Strategie. Frage ihn doch, ob er dir zu einem bestimmten Thema (Aufschlag / Punktspiele / Rückhand / Vorhand) bei einem alkoholfreien Bier nach dem Training noch mehr erzählen kann. Oder du lädst ihn nach einer besonders erfolgreichen Stunde ein.

Denk nicht zu viel nach, wie er möglicherweise deine reagieren könnte: bleib dir selbst treu und höre auf deinen Bauch. Fühlst du dich unwohl, dann ist er vielleicht auch nicht der richtige. Grundsätzlich ist es aber gut, aus einem gemeinsamen Hobby heraus eine Kontaktaufnahme zu starten.

Michael & Marie