Zwangsarbeit für asylbewerber?

MorningStar865  28.02.2024, 20:42

Wer?

Eden100
Fragesteller

Die korrupten politiker

9 Antworten

wieso Hungerlohn
sie werden bestimmt Bürgergeld bekommen und die Miete wird bezahlt und dann gibt es noch ein paar Euro für die Arbeit, und wenn man das alles zusammen rechnet dann haben sie einen guten Stundenlohn
Das gab es vor 40 Jahren schon in Deutschland für Langzeitarbeitslose, da hieß es Ein DM Job, weil man für jede Stunde die man "gearbeitet" hat eine DM extra bekommen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Es geht um gemeinnützige Arbeit von vier Stunden pro Tag. Zu wenig. Schließlich beziehen sie Sozialleistungen, da kann man ja wohl erwarten, dass sie etwas dafür tun.

Eden100
Fragesteller

Das ist verarsche

stonedog  28.02.2024, 20:48
@Eden100

Warum? Bekommen die nicht ihr Leben hier finanziert?

Schestko  28.02.2024, 20:48
@Eden100

Die Armen, sollen doch tatsächlich arbeiten für ihr Geld. Dann sollen sie doch in ein anderes Land gehen, wo sie vermeintlich besser behandelt werden. Mal sehen wo das ist.

Ja. Ich fände es auch besser, wenn die Asylanten auf Lebenszeit gepampert werden. Arbeiten geht ja gleich mal gar nicht

Wird Zeit , nicht nur Hand aufhalten !