Zuviel zucchini?

4 Antworten

Möglicherweise ist das so. Ich habe das allerdings noch nie gehört. Vielleicht gilt das auch für rohe Zuccini, und nicht für gekochte, oder gebratene.

Zuccini können ja ganz unteschiedlich groß sein. Aber eine dreiviertel mittelgroße Zuccini finde ich nicht viel.

m1chaelfender
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr

Mach dir keinen Kopp. Selbst, wenn du Durchfall bekommen solltest, was ich nicht glaube, bedeutet es für den Darm aber eine Reinigung von altem Kot. Kann also - wenn - nicht schaden. Wäre nur halt ein blödes Gefühl.

Ich kann dir nur eins sagen. Wenn du jetzt Angst hast und viel drüber nachdenkst wirst du Durchfall bekommen. Lenke dich ab, jetzt kann man eh nix mehr machen

m1chaelfender
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Ja es ist halt schwierig . Ich würde schon gerne wissen wieviel zucchini man denn essen kann.

Jedes Gemüse reinigt den Darm. Das gibt einmal eine gute Sitzung und gut ist es. Und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung