Fisch und eis?

5 Antworten

Nein, das habe ich wirklich noch nie im Leben gehört.

Fakt ist: Fischstäbchen sind paniert und sehr fettig. Viele Leuchte vertragen die Dinger daher nicht.

Das Eis hat meines Wissens überhaupt keinen Einfluss darauf.

Davon habe ich noch nie gehört. Und ich wette ich hab das auch schon in Kombination gegessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

Keine Ahnung woher du das hast, da passiert nix, jedoch würde ich die rohen Fischstäbchen nicht als Eis essen, dann könnte es sein, das die Symptome auftreten.

Wer zu viel isst, kann sich übergeben, ja.

Die Kombination aus Fischstäbchen und Eis ist unbedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

das habe ich noch nie gehört.