Zu viel Eis gegessen?

4 Antworten

Das ist sicherlich nicht schlimm, kann passieren!

Falls du eigentlich keine Laktose intoleranz hast, kann es gut sein das aufgrund des hohen Fettgehalts, dein Körper überfordert war. Sprich die Gallenproduktion (wo die Enzyme die die Fette spalten enthalten sind) war evtl. nicht ausreichend, das kann zu durchfall führen.

Wie gesagt kein Weltuntergang☺️.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mein Körper reagiert auf zu viel Eis auch mit Durchfall. Ist aber nie schlimm.

Ich weiß nicht, ob es Laktose Intoleranz ist oder einfach nur zu viel Eis. Es ist nicht störend und ich weiß mittlerweile, dass ich eben nicht zu viel davon esse.

Ja, für einmal ist es jetzt nicht schlimm aber wenn du selbst schon sagst, dass du Beschwerden darüber hast, würde ich es dringend lassen.

Gute Besserung, das wird schon wieder. Nächstes mal einfach nicht eine ganze Packung essen:)