Wiedergefrorenes Eis gegessen, Hilf?

3 Antworten

Das dir das überhaupt geschmeckt hat.

Aufgetautes Eis bildet beim wiedereinfrieren Wasserkristalle aus um das zu verhindern müsste man es beim Einfrieren regelmässig rühren. Schlecht ist es deswegen aber nicht.

DschangaIna
Fragesteller

Hat eigentlich wie üblich geschmeckt, aber da besteht doch Salmonellengefahr?

Nichts. Da wird nicht viel passieren. Im schlimmsten Fall etwas Durchfall, aber denke nicht mal das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Warten bis das Eis verdaut ist und dann wieder auskacken. Mehr kannst du nicht machen.

Gruß Shubimu