Kinder Pinguin nach 7 Tagen ohne Kühlung essen- warum geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator Lecithine (SOJA), Vanillin), Zucker, Palmöl, MAGERMILCHPULVER, WEIZENMEHL, Kakaobutter, BUTTERREINFETT, Traubenzucker, VOLLMILCHSCHOKOLADE (Zucker, VOLLMILCHPULVER, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator Lecithine (SOJA), Vanillin), fettarmer Kakao, VOLLEIPULVER, Backhefe, natürliches ...

Ähnelt von der Zutatenliste sehr Nutella. Dort sind nicht wirklich Zutaten drin, die schnell schlecht werden, außer die Milch. Bei der kann es aber auch gut mal sein, dass je nach Temperatur, nicht unbedingt ein Kühlschrank benötigt wird.

Chemie ist übrigens alles, auch du. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung