Kann man die Kinder Pinguin noch essen?🐧🐧🐧?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach auf, brich an und schnupper dran.

So warm ist es zur Zeit nicht jedoch würde ich sie nicht mehr essen

"Sehen, riechen, schmecken", wenn dir dabei nichts unangenehmes auffällt kannst du sie bedenkenlos genießen. Momentan ist es auch nicht warm genug um sie so schnell verderben zu lassen.

Glaub schon dass man die noch essen kann . Es ist ha nicht warm im moment und im keller auch kühl

Da sind chemie stoffe drin damit das nicht schimmelt. Also ich würde es essen selbst wenn es in sommer 2 tage geschmolzen ist