Paella 24 Stunden aufgetaut- Geht das noch?

3 Antworten

Ja, aber jetzt komplett durcherhitzen und verzehren. Bis morgen würde ich sie so auch nicht mehr liegen lassen und auch nicht mehr kühlen.

Wenigstens zubereiten und dann noch mal abkühlen und in den Kühlschrank.

Jo aber vorher lange und stark genug erhitzen.

War die wenigstens im Kühlschrank oder auch nicht draußen? Wenn draußen, hau sie weg.

sekkai476
Fragesteller

die war leider ganz draußen, bzw im rucksack im zimmer..

Tinkerbell263  29.11.2019, 20:39
@sekkai476

Lass bleiben..ich hab Mal eine TK Paella einen halben Tag draußen gehabt und totale Magenprobleme danach.. dabei hat sie sogar normal geschmeckt.

sekkai476
Fragesteller
@Tinkerbell263

dein kommentar bricht mir das herz -aber vielleicht ist es ja besser so. Danke=)

Tinkerbell263  29.11.2019, 20:43
@sekkai476

Ich weiss.. finde Lebensmittel wegwerfen mies, vorallem wenn es um was leckeres geht..

Ich hoffe, dein Date war es wert 😄