TK-Scholle riecht nach Rollmops. Verdorben?

3 Antworten

Frischfisch (auch TK-Fisch der aufgetaut wurde) darf NICHT nach Fisch riechen - weg damit

Warum das so ist, kann ich nicht beantworten - aber essen würde ich ihn nicht.

Hallo, Daikanyama.

Scholle ist ein Meeresfisch und die riechen nach Fisch nach dem Auftauen.

Ist mit Kabeljau und Hering etc. ebenso, und sie sind nicht verdorben.

Mein Jeh, in meiner Arbeit gibt es jeden Freitag Fischsemmeln für die Leute und die riechen auch fischig.

Ebenso der Seelachs - da ist nix verdorben sondern das eine Eigenart von Meeresfischen.

Da müßte ich ja schon 100x an Fischvergiftung gestorben sein, wenn Fischgeruch Verderbnis dessen anzeigte, lG.