MEin Fisch versteckt sich hinter dem Filter?

2 Antworten

Keine Angst

es Ist normal das er in der Regel die ersten 3 Tage sich versteckt und nicht frisst. Er muss sich an das alles gewöhnen

allerdings falls du zu wenig Pflanzen drin hast versteckt er sich in der einzigen Ecke wo er auch wirklich versteckt ist also kein gutes Zeichen

manchmal liegen oder stehen kampffische einfach so das ist genau so wie wir wenn wir Schlafen oder auf der Couch sitzen

kannst du bitte ein Bild von deinem Becken einstellen?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann schon sein, er ist ja erst neu und jeder Kampffisch ist da anders