Mein Kampffisch schwimmt immer hinter meinen Filter (innen) ich weiß nicht was ich tun soll?

2 Antworten

Das macht er, weil man Kampffische alleine halten muss. Wie groß ist das Becken? Du solltest die Kampffische alleine halten, auch ohne Welse.

Vanessa17798  03.08.2017, 20:13

Ein Kampffisch muss nicht alleine gehalten werden.

Kannst ein Insektennetz vor die Öffnungen spannen hat mir bei meinen Wassertieren geholfen

DavidBarry
Fragesteller

Also er schwimmt ja hinter den Filter da wird er ja gar nicht angesaugt. Oder meinst du das damit?

SPACEBAR  03.11.2015, 18:15

Ja das mein ich über all wo er durch könnte ein Netz davor

SPACEBAR  03.11.2015, 22:39
@SPACEBAR

Ich hätte mal frösche im Aquarium die haben mich quasi dazu gezwungen es so zu lösen weil die wohl wie vom filter angezogen wurden und als mir dann einer sogar im filter ersoffen ist hab ich mir gesagt jetzt reichts ich brauch ne lösung und naja das war sie dann halt ^^