Kinder Pinguin

10 Antworten

Geh einfach in einen Supermarkt.

Willkommen im selbständigen Leben, wo man selbst dafür sorgen muss, dass was im Kühlschrank ist.

Im Zoo, dort gibt's meistens viele Kinder Pinguine!

In allen gängigen Supermärkten natürlich! Rewe, Real, Aldi, Edeka, usw.

jetzt, Sonntag Abend??? - versuch's mal im Shop einer Tankstelle, die haben vielleicht welche in ihrer Kühltheke. Oder, falls ein größerer Bahnhof in erreichbarer Nähe ist: da sind schon mal Shops für Reisebedarf, da ist Chance. (Oder zuhause bei den Eltern im Kühlschrank...)

Lidl aldi oder Rewe aufjedenfall die sind aber seh ungesund!

lg Chicapompom