Hackfleischsoße ungekühlt gelagert?

3 Antworten

Kommt bei mir immer in die Kühlung, ich würde es nicht vertragen wenn die Sauce ungekühlt bis zum nächsten Tag in der Küche steht... bekomme von sowas Dünnpfiff.

Das wichtigste ist das man sie im dunkeln lagern aber ich hoffe für euch das ihr es immer mit Frischhaltefolie abdeckt sonst können Fliegen Eier darauf legen

Dunkel und abgedeckt geht das wegen der Fliegen, die legen nämlich sonst Ihre Eier drauf. Kühlschrank wäre besser.