Wie lange ist Hackfleischsoße im Kühlschrank haltbar?

8 Antworten

Hackfleichsoßen sollten nicht länger als 48 Atd aufgehoben werden, ansonsten einfrieren!

3 Tage duerften bei bereits angebratenem Fleisch kein Problem sein. Auge und Nase geben da durchaus gute Hinweise!

heute müßte sie noch genießbar sein denke ich, wenn sie noch so schmeckt wie am Donnerstag ist es ok.

Ich würde Sie nicht mehr essen, maximal am 2ten Tag, aber dann schmeiß ich Sie weg.

Aber ich bin ein sehr empfindlicher Mensch was das betrifft.

ehrlich gesagt würde ich diese nicht mehr essen ,egal was mein auge und geruchtsinn sagt

sheela2011  03.01.2010, 19:45

Geht mir genauso.