Sind Rinderrouladen nach zwei Tagen noch genießbar?

6 Antworten

Rouladen die fertig sind und aufgewärmt werden müssen oder rohe? Bei Rohen wäre ich vorsichtig, da auf Farbe und Geruch achten, die fertigen kannst du ohne Probleme essen.

Im Zweifel.. Folgende Grundregel, sieht es noch aus wie Rinderroulade, riecht es noch wie Rinderroulade und schmeckt es noch wie Rinderroulade (nur warm kosten nich gleich das Ding quer reinstopfen) ? Solange sie dir kein gespräch aufzwingd, sollte es kein Problem sein.

Würde es mal erst probieren ob es noch gut schmeckt wenn ja warum nicht