Stück Mittelalter Gouda (450g) eingeschweißt, einen Tag im Rucksack bei Raumtemperatur vergessen in Kühlschrank zu packen, ist dieser noch genießbar?

6 Antworten

Das ist kein Problem. Der Käse schwitzte womöglich etwas in der eingeschweissten Verpackung, aber den kann man auf jeden Fall noch essen.

keine sorge das hält der aus und ist nicht schlecht deswegen.bin in der zeit groß geworden als ein normalhaushalt keinen kühlschrank hatte und weiß das deshalb

Kein Problem, vergesse sogar den offenen manchmal über den Tag weg zu räumen, da passiert so schnell nix.

Das macht deinem Käse überhaupt nichts aus.. Solange er nicht bei 30 Grad in der Sonne stand :-) ist er geniesbar. Lass ihn dir schmecken.

Über zigtausend Jahre haben Menschen erfolgreich ihren Sinnen vertraut um die Genießbarkeit von Nahrungsmitteln zu prüfen.

Gucken, riechen, schmecken.

Ist der Käse unauffällig nach dieser Inspektion, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 99,999% dass du den Genuss schadlos überlebst.