Wie lange kann eine geöffnete Packung Käse im Kühlschrank haltbar bleiben?

6 Antworten

Das kommt drauf an was für einen Kühlschrank Du hast und wo darin Du sie lagerst. Beispiel:NoFrost Gerät und im 0Grad-Fach= 4 Wochen. Aber egal wie gelagert:Möglichst luftdicht verpacken.

Hochland hat doch diese wiederverschließbaren Packungen. Wenn man die benutzt, dann kann der Käse auch mal noch 2 Wochen halten.

ca. 2wochen aber länger behält man einen käse ja eh nicht ^^

Ich habe Dosen von Lock&Lock.. darin kannst Du Käse ewig aufheben ohne sich da Schimmel bildet

Wochen ! Das ist doch Gummikäse !