Lasagne gegessen die nicht durch war?

3 Antworten

Die TK-Lasagnen sind fertig zubereitet und durchgegart. Die müssen im Grunde ja nur warm gemacht werden.

Sie war also bereits durchgegart, nur eben noch teilweise kalt. Außer dass es dann eben nicht so toll schmeckt passiert garnichts. War halt Lasagne-Eis... 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Die Lasanie war durch. Nur nicht fertig.

Selbst nach nur 10min im Opfen kann man sie Problemlos essen. Schmeckt nur etwas kalt.

Da wird nichts passieren.

TK Lasagnen sind vorgegart. Die kannst du auch als Eis lutschen ohne dass etwas schlimmes passiert.