hab Ich mich eventuell angesteckt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hab ich mich angesteckt? 100%

4 Antworten

Hallo, niemand kann sagen, ja du hast oder du hast dich nicht angesteckt. Oft liegt solch ein Virus auch in der Luft und ob man sich ansteckt, hängt sehr viel vom eigenen Immunsystem ab. Wenn es schwach ist, dann ist man anfälliger solche Krankheiten zu bekommen.

Doch man darf oder sollte sich nicht im voraus verrückt machen, was wäre, wenn.... Denn dann dürfte man überhaupt nicht mehr unter Menschen gehen, weil man nie weiß, wer und ob jemand mit irgendeinem Virus infiziert ist.

Es gibt etliche Menschen die irgendwann mal an Brechdurchfall erkranken, oder an sonst einem Virus, von dem man nicht unbedingt sterben muss. Das wird deine Freundin auch nicht, oder du, wenn du ihn bekommen solltest.

Versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen und vor allem nicht nachzulesen, wie schlimm alles sein könnte. Das trifft in den allerwenigsten Fällen auch wirklich zu.Vor lauter Angst könnte man dann ja nicht mehr ruhig und friedlich leben und bildet sich am Ende Dinge ein, die gar nicht vorhanden sind.

Und das ist dann noch viel schlimmer, weil es in eine Psychische Krankheit ausarten kann. Und diese ist nicht in ein paar Tagen weg, wie es sonst bei vielen Missstimmungen das Körpers der Fall ist. Denn auch der Kopf kann dem Körper Krankheiten suggerieren und je mehr man sich etwas einredet, je empfänglicher wird man, diese auch zu bekommen.

Ichbins20000
Fragesteller

Danke für die Antwort

Es gibt nur 1 Antwort zum abstimmen?

Ichbins20000
Fragesteller

Das war ausversehen und ich kann es nicht mehr rausnehmen.. habe echt Angst

binfertig  18.02.2020, 19:04

Ja. Falls man ganz genau weiß, ob er sich angestecktz hat oder nicht. Dann klickt man das alsZusatz an und sagt Ja oder Nein.

Ichbins20000
Fragesteller
@binfertig

Okay Dankeschön .. Denken Sie das ich mich angesteckt habe?

binfertig  18.02.2020, 19:10
@Ichbins20000

Ich habe nicht Abgestimmt. Also weiß ich es nicht. Das weßt nur du. Es ist dein Körper und du hast die Kontrolle darüber.

Wenn dir schlecht wird geh zu einem Arzt. Aber wenn du noch keine Anzeichen für einen Magen-Darm Virus hast musst du keine Angst haben. Und wenn schon ist ja nicht so schlimm.

Es kann schon sein aber vielleicht hast du auch nur was. Falsches gegessen

Ichbins20000
Fragesteller

Ich meine sie, ich habe Angst das ich mich angesteckt habe.